Sponsorenvorstellung für „Rostock boxt!“

Im Rahmen unserer Sponsorschaft für Rostock boxt! wurden die Sonnenexperten vom Management interviewt und zu ihrer Motivation befragt. Hier der Beitrag aus den Social-Media-Präsenzen mit dem Interview von Vertriebsleiter Clemens Östreich:

+++ SPONSORENVORSTELLUNG +++
Moin liebe Boxfreunde, heute geht es weiter mit der Vorstellung unserer Sponsoren für das Event „Rostock boxt“ – in loser Reihenfolge erzählen wir euch etwas über die betreffenden Unternehmen, Ihre Verbindung zu uns und natürlich ihre Motivation, das Event zu unterstützen.
Teil 4: Sonnenexpert GmbH – Photovoltaikexperte aus Roggentin
Die Sonnenexpert GmbH und ihre Mitarbeiter sind seit Jahren erfolgreich auf dem Markt für regenerative Energien vertreten. Seine Schwerpunkte legt Sonnenexpert auf den Bereich der Solartechnik und dort besonders auf Photovoltaikanlagen. Mit qualitativ hochwertigen Anlagen zur Erzeugung von Solarstrom, unter anderem zum Eigenverbrauch, ist Sonnenexpert zu einem namhaften Anbieter für Vertrieb und Montage gewachsen. Wir sprachen mit Vertriebsleiter Clemens Östreich.
„Herr Östreich, warum unterstützen Sie Rostock boxt!?“
Clemens Östreich: „Wir haben den regionalen Sport schon immer unterstützt. Ob den F.C. Hansa Rostock oder die Rostock Seawolves. Rostock als Wirtschaftszentrum hat solch eine Veranstaltung einfach verdient. Das Management ist erstklassig, und wir bekommen als Unterstützer sehr viel zurück. Außerdem sind mein Chef und ich Boxfans (lacht).“
„Und was verbindet Sie mit Rostock und Felix Langberg?“
Clemens Östreich: „Wir kennen das Management um Maik Stahr, Raiko & Christian Morales gut und arbeiten gern mit ihnen zusammen. Und der Hauptact – Felix Langberg – ist einfach ein Ausnahmeboxer. Er kann nicht nur kompromisslos kämpfen – er hat auch noch studiert und sorgt mit seinem Startup Plant for Future für die Erhaltung und Aufforstung der Regenwälder. Das passt gut zu einem Umweltunternehmen wie uns.“
Wir danken der Sonnenexpert-Gruppe für ihr Engagement und sind stolz und froh, so motivierte Partner zum Team Langberg zählen zu dürfen!