Sieg für Felix Langberg im fünften Profikampf

+++Nach Blitz-K.o.: Langberg strebt Titelkampf gegen Lewandowski an+++

Felix Langberg machte wieder einmal kurzen Prozess. Der Schwergewichtsboxer aus Rostock schickte in Lübeck Frank Blümle aus Neumünster nach 45 Sekunden auf die Bretter. Es war der fünfte vorzeitige Sieg des 29-Jährigen, der am 19. März in Rostock um die Deutsche Meisterschaft boxen will. Als Felix Langberg aus den Katakomben kam und in Richtung Boxring marschierte, wurde er von seinen Fans mit tosendem Applaus und Felix-, Felix-Sprechchören begrüßt. Rund 120 Schlachtenbummler bereiteten dem Rostocker Schwergewichtsboxer in der Lübecker Hansehalle einen begeisternden Empfang. „Das war hammergeil. Ich dachte, wow, ist das toll“, schwärmte Langberg, der gleich zeigte, welch Energie in ihm steckt. Der Ostseestädter schickte Frank Blümle (Neumünster) mit einem Kopftreffer nach nur 45 Sekunden auf die Bretter und feierte damit im fünften Profikampf seinen fünften vorzeitigen Sieg. Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/nach-blitz-k-o-langberg-strebt-titelkampf-gegen-lewandowski-an/?fbclid=IwAR0ukwrI2udqYBdOH8NSiF5PX-QOBa2IvXsGPCQYWMghqAFdtk30wrDLAPU

Boxen: Petko’s Boxpromotion, Boxgala, Lübeck, 04.09.2021
Felix Langberg (GER) – Frank Blümle (GER)
© Torsten Helmke
Boxen: Petko’s Boxpromotion, Boxgala, Lübeck, 04.09.2021
Felix Langberg (GER) – Frank Blümle (GER)
© Torsten Helmke
Boxen: Petko’s Boxpromotion, Boxgala, Lübeck, 04.09.2021
Felix Langberg (GER) – Frank Blümle (GER)
© Torsten Helmke
Boxen: Petko’s Boxpromotion, Boxgala, Lübeck, 04.09.2021
Felix Langberg (GER) – Frank Blümle (GER)
© Torsten Helmke
Boxen: Petko’s Boxpromotion, Boxgala, Lübeck, 04.09.2021
Felix Langberg (GER) – Frank Blümle (GER)
© Torsten Helmke