Dritter Sieg für Felix Langberg

Das Team Sonnenexpert ist stolz: Rostocks erster Profiboxer bezwang am Sonnabend in Hamburg den Serben Dusko Vujicic durch K.o. in der ersten Runde und feierte damit im dritten Kampf seinen dritten vorzeitigen Sieg. Der Rostocker schickte am Sonnabend den in Hamm (Nordrhein-Westfalen) lebenden Serben Dusko Vujicic mit einem blitzsauberen Leberhaken in der ersten Runde auf die Bretter. „Das war richtig geil“, schwärmt Langbergs Trainer Robert Kurowski. Der Coach war vom starken Auftritt seines Schützlings überrascht: „Ich hätte nicht gedacht, dass Felix so gut aussieht. Er hat sich boxerisch unheimlich verbessert.“ Sein nächster Auftritt ist für den 15. Mai in Bentwisch geplant. Dann soll das Duell mit Banongo nachgeholt werden. Der Kampf wird auf sechs Runden angesetzt. Doch die Distanz spielt bei Felix Langberg ohnehin keine große Rolle. Er strebt immer ein vorzeitiges Ende an. Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/das-ging-flott-felix-langberg-siegt-in-runde-eins/?fbclid=IwAR1JLsvIKDxEhXokiARLAnGsipxR0nruCw-k9N-_v-7XbA_w52FVHtY3uyo